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Kundenströme

Mehr Interessenten bedeutet mehr Umsatz

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Natürlich sind Firmen immer darauf bedacht, ihren Umsatz hoch zu halten und möglichst noch zu steigern. In diesem Zusammenhang gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder versucht man selbst, durch kleinere Aktionen die Menschen auf sich und die Produkte – beziehungsweise Dienstleistungenaufmerksam zu machen, oder man beauftragt eine Werbeagentur , professionell Werbung zu betreiben.

 

Welche Art am Sinnvollsten ist, hängt von den eigenen geplanten Zielsetzungen ab.

 

Wenn Sie ein „Ein- Mann/Ein- Frau – Unternehmen“ sind und Ihr Unternehmen im Nebenerwerb betreiben, werden Sie sich wahrscheinlich auf das Verteilen von Flyern und einen Tag der offenen Tür beschränken müssen. Aber auch dafür werden Sie einen Graphiker benötigen, der Ihren Flyer gestaltet.

 

Haben Sie allerdings vor, Ihr Unternehmen und Ihren Umsatz stetig auszubauen, benötigen Sie einen oder mehrere Spezialisten für Ihr Marketing.

 

Machen Sie ein Rechenbeispiel:

 

Mit wie viel Kunden erzielen Sie derzeit welchen Umsatz?

Und jetzt verdoppeln Sie, verdreifachen Sie oder verzehnfachen Sie die Anzahl der Kunden!

Was würde dieser Umsatz für Sie und Ihr Unternehmen bedeuten?

 

Sind sie neugierig und hätten gerne ein kostenloses persönliches Coaching für Ihr Marketing ?

 

Was würde passieren, wenn jeder neue Interessent Ihr Angebot pro Woche nur einem Bekannten / Freund / Nachbar weiterempfehlen würde und dieser wiederum genauso verfahren würde?

Rechnen sie dieses Beispiel auf ein halbes Jahr und teilen Sie uns ihr Ergebnis mit.

Für die ersten 10 richtigen Antworten gewähren wir eine halbe Stunde persönliches Coaching!

 

[ez_btn color=“orange“ url=“/contact“ target=“_self“]Ergebnis senden[/ez_btn]

 

Bedenken Sie:

Facebook alleine hat in Deutschland 27 Millionen User, was wäre wenn nur eine geringer Prozentsatz auf Ihre Homepage landen würde?

 

Eine professionelle Werbeagentur kann Ihnen neue Interessenten bringen.

 

Kalkulieren sie doch einmal, wie viel Kontakte, Leads, Interessenten, Leser, etc. Sie ansprechen müssen, bis sich ein neuer Kunde daraus entwickelt.

  • Wann ist ein Kunde ein Kunde?… Wenn er etwas gekauft hat, oder Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen hat.
  • Was müssen Sie tun, um aus Interessenten Kunden zu gewinnen? Was kostet Ihnen ein Interessent?
  • Wie viel Cent/Euro müssen Sie aufwenden ,um einen Interessenten zu gewinnen?
  • Wie viel Zeit / Ressourcen müssen Sie investieren, bis aus diesem Interessenten ein Kunde wird?

 

Fragen über Fragen! Kennen sie die Antworten…?

 

Mittels Online Marketing und Social Media können diese Investitionen ziemlich genau berechnet werden und im Vergleich zu anderen Marketingmaßnahmen oft auch im niedrigen Cent/Euro- Bereich gehalten werden.

Was versteht man unter Social Media Marketing?

 

Beim Social Media Marketing geht es in erster Linie darum, dass die Menschen sich selbst von den Vorteilen und der Leistungsfähigkeit Ihres Angebots überzeugen. Allerdings soll das nicht durch niedrige Preise geschehen, sondern eher auf der psychologischen Ebene. Denn die Interessenten sollen sich bewusst für Ihr Angebot entscheiden, auf der Basis von Vertrauen und Kompetenz. Beim Social Media Marketing kommt es darauf an, dass Sie nicht durch tolle Versprechen dazu verführt werden, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, sondern durch Informationen und kontinuierliche Nachrichten eine Vertrauensbasis zu Ihrem Unternehmen aufbauen und sich von der Kompetenz und Serviceleistung Ihres Unternehmens überzeugen können.

Online Marketing ist ein aufbauender Prozeß

 

D.h., Sie müssen irgendwann den Entschluss fassen, mit einem der besten Marketingtools Ihren Umsatz kontinuierlich steigern zu wollen.

 

ODER:

Es geht Ihnen ja eh gut und Sie brauchen nichts zu tun.
Bis zur nächsten Krise !!!!  Dann sind Sie sicherlich zu spät dran.

Als nächstes erarbeiten Sie ein Marketing Konzept und stellen einen Marketing Plan auf.
Dann müssen sie Ihre Homepage….. Ihren Blog…. Ihren Shop…. Ihre Facebook Seite…… Ihren Xing Account….

 

Keinen roten Faden ? Rufen sie uns einfach an.

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