RO-Marketing | Die Magie der Werbung: Es ist Frühling - und ich bin blind! - RO-Marketing
RO marketing, die All in One Marketing Agentur für Print, Eigen und Image Werbung, Online Marketing, Social Media, Veranstaltungen, Schulung und Coaching. Die mit dem rotem Faden
Werbung, Marketing, Online Marketing, Social Media, Printwerbung, Event, Marketing Niederbayern, Marketing Deggendorf, Facebook Werbung, Deggendorf Werbung,
8302
post-template-default,single,single-post,postid-8302,single-format-quote,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-3.6.12,vc_responsive
 

Blog

— Die Magie der Werbung: Es ist Frühling – und ich bin blind!

 

 

An einem herrlich sonnigen Maisonntag saß ein Blinder im Stadtpark. Auf dem Schild, das er um den Hals trug, war zu lesen: „Helft dem Blinden!“ Aber nur wenige Spaziergänger legten eine Münze in seine ausgestreckte Hand.

Kaum zwanzig Schritte entfernt saß ein anderer Blinder. Fast jeder, der vorüberkam, ließ ein Geldstück in seine Mütze fallen, manche gaben sogar einen Schein; andere, die bereits vorbeigegangen waren, sah man zurückkehren, um ihm etwas zu spenden.

 

 

Auf seinem Schild stand: „Es ist Frühling – und ich bin blind!“

Autor unbekannt – Zitate.de

No Comments

Post A Comment

Kostenloser Homepage Check

Fordern Sie unseren kostenlosen Homepage Check über Ihre Homepage an.
Wir zeigen Ihnen wie der technische Stand und das Besucherverhalten Ihrer Homepage tatsächlich ist.

Hier gehts zur ANFORDERUNG.

Verzeichnis Check


STOP:


Wissen Sie wo Ihr Unternehmen mit welchen Daten
( den falschen ? ) im Internet eingetragen ist ?  
Wissen Sie in welchen Verzeichnissen Sie Ihre Kunden
nicht finden?

Kostenlosen Check hier anfordern.